|
|
Nicht ohne meinen Roten.
|
|
Nicht ohne meinen Roten.
Hallo zusammen,
hier mal was zur Aufklärung der geheimnisvollen Daily (IG).
Als ich 2011 den Ärger mi Iveco wegen meines schiefen Rahmens und der doppelten Fahrgestellnummer hatte, habe ich Kontakt zu andren Ivecofahrern gesucht und eine Mailingliste angefangen. Christof der einer der ersten war macht inzwischen den gesamten administrativen Aufwand, da wir ja fast immer unterwegs sind. Und er stellt ja hier ab und an auch mal eine Auflistung ein.
Mit ihm hatte ich Anfangs auch mal überlegt, ob wir so etwas ähnlich tolles wie bremach.org hinbekommen. Mit Harry hatte ich damals auch diskutiert ob wir uns da irgendwie mit einhängen. Insbesondere Oliver und Harry haben da ja echt Arbeit reingesteckt und von uns wollte sich das damals niemand antun. Es muss halt immer Zeit geopfert werden und deshalb ist es eben keine IG sondern nur eine Mailingliste in Excel geworden, vollkommen ohne Netzanbindung. Und in wie weit dort Informationen und Erfahrungen ausgetauscht werden hängt halt auch davon ab wie sich jeder einbringt, oder auch nicht. Hier im Forum ist sicher mehr know how versammelt wenn man eine schnelle Problemlösung braucht.
Wenn heute jemand die Zeit aber auch das know how hat sich da mehr reinzuknien fände ich das super. Bis Anfang Mai kann ich noch unterstützen, dann tausche ich wieder Pc gegen Lenkrad und das liegt mir eben mehr.
Gruss vom verregneten Stellplatz am Rhein Dirk
---------------------------------------------- "Almost everything you do will seem insignificant, but it is important that you do it " (Mahatma Ghandi)
Für Iveco Fahrer: " In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens." (Albert Schweitzer)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
373
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,