|
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443 Likes: 23
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
|
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Joined: Jan 2016
Posts: 1,443 Likes: 23 |
Was eine Verschränkung (zwischen Kabine und Fahrerhaus)! ... ja und das zeigt auch deutlich, wie ein fest mit dem Fahrerhaus verbundener Aufbau belastet wird, wenn nicht eine entsprechend flexible Anbindung des Aufbaus an den Fahrzeugrahmen verbaut wird. Ich gehe in diesem Fall davon aus, dass die Kabine ganz hinten "fest" am Rahmen und vorne beweglich gelagert ist. Ich hätte bei solchen Bewegungen (dynamisch) Angst, dass die Kiste dadurch um einen Tick früher umkippt. Wäre es nicht besser, die Kabine vorne "fest" und hinten beweglich zu lagern? Mal abgesehen von der Problematik der "schiefen" Rücklichter (dürfte in der Pampa aber scheißegal sein, oder?) W
I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin. So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein! [img] https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 100
Joined: July 2003
|
|
2 members (berlinator, 1 unsichtbar),
502
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,283
Posts672,137
Mitglieder9,910
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|