|
|
Süchtiger
|
|
Süchtiger
Dann sollte ich meinen heiligen 460ger mit den vielen schönen originalen Sondermodellteilen wohl doch zerlegen und in Stücken verkaufen, was ? Ich dachte immer, einer hätte Spass den zu restaurieren. Was die Zeit alles so mit sich bringt, echt schade... Wenn Du unter chronischen Geldsorgen leidest, JA. Wenn nicht würde ich eher dazu über gehen mir eine Firma Deines Vertrauens zu suchen und den dann restaurieren zu lassen, wenn Du keine Zeit hast. Dann hast Du wenigstens Freude dran und nicht das Gefühl was unmoralisches getan zu haben. Bei den G's kommt im Gegensatz zu den üblichen H Anwärtern, daß die Teile aufgrund der militärischen Verwendung vorgehalten werden müssen weil die Verträge zur Ersatzteilverfügbarkeit meistens eine längere Laufzeit haben als die Verfügbarkeit von Ersatzteilen von Autos die nicht zum militärischen Zweck dienen. Preisbindung gibt es da aber nicht. Ergo die alten G's können länger erhalten werden aber der Preis dafür ist hoch. Gruß FD
Ich habe mir 2 zusätzliche Fernscheinwerfer auf die Motorhaube montiert. Damit jetzt auch SUV Fahrer meine Lichthupe sehen können, wenn ich Platz brauche!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Hartwig),
395
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,