Original geschrieben von juergenr
wir wissen ja nicht, ob die Bilder von einem Fahrzeug mit Radstandsverlängerung sind, Udo hatte die Bilder in Bezug auf die Gestaltung des Zwischenrahmens eingestellt.
Aber er sollte/könnte es wissen, ob der auf den Bildern länger war.
Aber wenn ich das mit dem vergleiche (3400m Radstand) ist der Abstand beim BMobil vom adblue-Tank zur HA deutlich länger

[Linked Image]

Sorry war jetzt lange nicht mehr da.
Also die Bilder die ich eingestellt habe sind die Bilder von der Fa. Meier Fahrzeugbau. Das ist ein Daily 4x4 mit Radstand 3800mm also der lange "Werksradstand" nochmals um 400mm verlängert. Aber so wie meine aktuellen Infos sind. Ist das alles eh hinfällig da es zur IAA 2018 einen neuen Daily 4x4 geben soll.
Ich war letzt Woche bei Bimobil und wollte mir die Fahrzeuge mit den langen Radstand mal ansehen. Ich muss sagen der 3800mm Radstand fährt sich auf der Straße sehr schön. Mehr kann ich dazu nicht sagen da wir dann im Gespräch mit dem Verkäufer unsere Wünsche und Bedürfnisse kundgetan haben und der Verkäufer sagt wir sollen uns noch etwas gedulden es wird von Iveco was neues kommen das besser zu uns passt.
Gestern hat mich mein Ivecohändler angerufen und mir gesagt das ich, wenn ich einen 55S18 haben möchte, diesen noch diese Woche bestellen muss da dieser nur noch bis Ende April zu bestellen sei. Aber es wohl zur IAA 2018 einen Iveco Allrad geben soll. Wie das genau aussieht weiss wohl nur Iveco selbst. Scheinbar kein Scam mehr, es soll auch kein Splitgetriebe mehr geben sondern nur noch eine Geländeuntersetzung und den 4x4 soll des bis ca. 7to. Gesamtgewicht geben. Mal sehen was da kommt. Genaueres weiss ich aber nicht, bzw. kann ich nur weitergeben was mein Händler gesagt hat.

Grüße
Udo