|
|
Nicht ohne meinen Roten.
|
|
Nicht ohne meinen Roten.
Hallo Bernd, da meine beiden über 10 Jahre alten 60csx, vorallem betrieben auf KTM und Guzzi Enduros, immer noch stabiler laufen als der 5 Jahre alte Monterra werde ich diese weiter nutzen. Fahre im Daily jetzt mit Monterra als Hauptgerät, wegen des bedingt größeren Bildschirms und habe auf der Beifahrerseite immer einen 60er csx mitlaufen. Tracks werden alle mit dem 60er aufgezeichnet, da er noch nie ausgefallen ist. Wird ebenso für Wanderungen benutzt -klein-gut-praktisch-zuverlässig Beladen werden beide mit OSM Karten, auch über 2 GB. Monterra verabschiedet sich immer wieder, weil sich Garmin und Android wohl doch nicht so ganz verstehen. Habe noch keinen besseren Ersatz gefunden und bisher alles gefunden wo ich hinwollte, vorallem auch offline.....  Gruss Dirk
---------------------------------------------- "Almost everything you do will seem insignificant, but it is important that you do it " (Mahatma Ghandi)
Für Iveco Fahrer: " In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens." (Albert Schweitzer)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
332
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,