|
Enthusiast
|
Enthusiast
Iveco 40-10WM1
|
|
|
|
heute hier morgen dort...
|
OP
heute hier morgen dort...
Servus Zusammen, ja Rob genau das habe ich gemeint! So, rund 3000 km gefahren, ich kann sagen perfekt, muss gestehen, dass ich nur die Rillen von Flanke zu Flanke nachgeschnitten habe. Idee war so wenig wie möglich. Die Quer/Längsrillen kann ich immer noch machen. Etwa 500km Gelände, anspruchsvoll waren auch dabei. Also alles Tip Top derzeit bei mir.
Beste Grüße Karl Heinz
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Hallo Karl Heinz Kein Problem, wir haben Profile auch gern mal etwas äh... "interpretiert"! Leider neigt mein Iveco zu auswaschungen und einseitigen abfahren an der vorderen Achse. Trotz bereits zweimal die Spur einstellen. Auswaschungen haben meist eine andere Ursche! Zuviel Spiel in Radlagern, Aufhängung oder Lenkung, so das die Räder "flattern". Auch defekte Stossdämpfer oder Federn, die die Räder zum "Hüpfen" bringen, oder eine völlig unpassende Stosssdämpfer-Federkombination, können dazu führen. Theoretisch auch starke Unwucht der Räder, bei hoher Geschwindigkeit... was bei dir wohl kaum der Fall sein wird.  Beste Grüsse Harry
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
560
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|