|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Abdecken ist schlecht, es sammelt sich bloss Dreck und Wasser darunter/dahinter. Irgendwo findet Wasser immer seinen Weg, zumal dein Fahrzeug auch ordentlich verwindet. eher ein Konservierungsmittel verwenden, das nicht schmierig bleibt, sonst bleibt der Dreck erst recht hängen und das Schrauben macht auch keinen Spaß Seh ich genau so! Wenn es sehr heiss ist, trieft Sanders und Co munter vor sich hin. Will heissen, es fehlt nachher dort wo es eigentlich sein sollte, tropft über alles mögliche runter, wird dort ganz tüchtig mit Sand/Dreck vermischt. Kontrollen und Wartungsarbeiten werden zur "Schweinearbeit". Ich nutze seit vielen Jahren Tektil in grösseren Mengen für meine Reiseschaukeln. Bin zufrieden und trage nach jeder Reise stellenweise wieder neu auf. (Sprühdose für Kleinarbeiten, grössere Arbeiten mit Spritzpistole). Konservierungsmittel am Achskörper, Blattfedern, Aufhängung und Rahmen sind nach jeder Wüstenreise deutlich reduziert... quasi Sandgestrahlt.
Schickt mich in die Wüste... BITTE !
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
274
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,