Hallo Rainer,
sorry das ich mich erst jetzt rege!
Habe das Ganze nicht weiter verfolgt, so dass ich erst jetzt sehe, dass wir nicht die EINZIGSTEN waren die sich getraut haben.

... wir mussten kurzfristig umdisponieren, da unser 4 ter Mann 14 Stunden vor Schiffspassage absagen musste.
.. 3 Mann 2 Autos, kurzentschlossen 3 Mann 1 Auto!
. ja wir haben fast keinen anderen 4x4 getroffen, auf der Fähre war nur ein großer 4x4 Track und wir.

ERSCHRECKEND! cry

Zum ersten Mal haben wir einen Passage (2 Tage, Kasar Ghilane zun See weiter zum Tembain) mit Führer gefahren, war auch schön, doch unsere eigenen Touren waren eindrucksvoller!

Wir fahren mit Sicherheit wieder, doch erst 2019 oder vielleicht wieder um die Wehnachtszeit 2018.

Weihnachten am See, das war schon der HIT!

... wo sind die, die Reisenden? Lasst euch nicht abschrecken was das Auswärtige Amt sagt, sterben könnt Ihr auch hier!
.. Ich sterbe lieber mit einem Lächeln bei einer Reise, als morgens ungeschickt zu fallen und dabei drauf zu gehen!
. Tunesien braucht uns, wir sollten öfter wieder hin, nur so haben die Cafe´s in der Wüste und die Tunesien was von uns.

Ich habe in den Jahren wo wir da waren, noch nie eine bedrohliche Situation erlebt.

Last edited by 40.10WM; 18/06/2018 22:51.

... der Peter
auch im Norden gibt`s verrückte
IVECO 4x4 Fahrer