Hallo Rainer,
Weihnachten am See, das war schon der HIT!
... wo sind die, die Reisenden? Lasst euch nicht abschrecken was das Auswärtige Amt sagt, sterben könnt Ihr auch hier!
.. Ich sterbe lieber mit einem Lächeln bei einer Reise, als morgens ungeschickt zu fallen und dabei drauf zu gehen!
. Tunesien braucht uns, wir sollten öfter wieder hin, nur so haben die Cafe´s in der Wüste und die Tunesien was von uns.
Ich habe in den Jahren wo wir da waren, noch nie eine bedrohliche Situation erlebt.
Hallo Zusammen,
ich bin nicht der Meinung, dass man man in Tunsien derzeit eher sterben kann, als in Deutschland. Ich war dieses Jahr 4 Wochen im Land und kann mich der Aussage ".... noch nie eine bedrohliche Situation erlebt." nur anschließen. Ganz im Gegenteil. Gerade im Süden, keine aufdringlichen Situationen durch die Einheimischen. Nett, Freundlich, Hilfsbereit und Achtungsvoll, so habe ich die Tunesier erlebt.
Auch ich sehe das so, dass Tunesien wieder die Touristen braucht. Nur dann haben die Leute
im Land eine Perspektive auf Arbeit.
Jeder Reisende trägt -wenn auch nur zum ganz kleinem Teil- zur Völkerverständigung bei und vermeidet Flucht aus wirtschaftl. Gründen.
Tunesien und insbesondere die Wüste sind es Wert bereist zu werden.
Leider gibt es auch Umweltsünder.
Bild vom Lac im April 2018. Ich hoffe, das wart nicht Ihr.
![[Linked Image von picload.org]](https://picload.org/thumbnail/dowolrra/wp_20180330_14_30_22_pro.jpg)
Gruß Rob