Servus Zusammen,

bin in Polokwane Südafrika angekommen. Selbstverständlich fahre ich extrem vorsichtig und so um die 60kmh. Wenn die Fuhre stehen bleibt wäre es echt Übel. Musste heute Fett in der Antriebswelle Fahrerseite zum Motor hin nachfüllen. Die Klemme die die Gummimanschette dicht halten soll war am Ende.(war schwierig dicht zu bekommen zum Schluss noch ein Kabelbinder, war die letzten 100 km dicht)

Morgen fahre ich in eine Werkstatt die auf Getriebe/Diff und Achsen spezialisiert sind. Danach zu Iveco.

Horst, kann ich dir Morgen sagen, aber, ich bin ja nicht mehr so kleinlich... , der ADAC hat für die Federnpakete 278 Euro veranschlagt. Dann rigoros 571 eingefordert. Und bevor ich nach Afrika bin nochmals zur sofortigen Zahlung von 71,60 Euro aufgefordert, wehe nicht, dann Kündigung des ADAC Vertrages. Über die Auslandskranken und weitere ADAC Produkte will ich mich nicht mehr Aufregen.

Dann noch Zoll/Handlingfee/Transport/Aufbewahrungskosten und was was ich was den Mohren so einfällt. Wird nicht besser sein wie in Tansania.

Und streitet nicht, Gruß Karl Heinz