Jetzt wissen wir endlich, wer die Walzenwally ist. Wie im Forum so auch live: Nicht zu überhören und nicht zu übersehen. Ich hoffe, Du trägst auch weiterhin zu unserem lebendigen Forum bei.
Das obere Bild von Martin zeigt 20 Bremach/Iveco, den Pickup von Bernd (Atze) und das Wohnmobil von Conny, der auch dazugehört.
Dann fehlen noch zwei T-Rexe, die gerade in diesem Moment nicht auf dem Platz waren: Roland und Thalia mit ihrem Weissen und Erhard mit seinem kräftig grünen allerneuesten Euro-6-Trex. Über dieses Auto staunten wir schon ein klein wenig. Die Chemiefabrik unter dem Fahrgestell ist beeindruckend, allein am Auspuff-Endstück, also nach dem letzten Topf hängen 4 Sensoren. Jeder Pfurz des Motors wird genauestens analysiert.
Zusammenfassend ein sehr schönes Treffen. Viele Frauen haben die Einseitigkeit der Benzingespräche erheblich aufgelockert mit normaleren Gesprächsthemen und kulinarischen Einlagen. Und Leistungssport haben wir am Samstag abend auch betrieben und in letzter Minute für unser 2:1 gesorgt.
Sepp