|
|
Joined: Mar 2017
Posts: 34
Newbie
|
|
Newbie
Joined: Mar 2017
Posts: 34 |
Noch eine Frage zur Ölpumpe im 602 DELA: Hat die Pumpe im PKW Motor die gleiche Förderleistung wie die Im 290 GDT? Reicht es nur den Rüssel umzuschrauben? Die Pumpe aus dem PKW Motor den ich habe hat 25er Zahnräder ist das im G auch so. Einen Rüssel hätte ich vom 250 GD…
Danke schon mal Gruß Magirus
______________________________ 240 GD Kasten mit 602 DE29LA
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 45
Joined: January 2003
|
|
|
0 members (),
819
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,752
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|