|
gemütlicher 4-Tonner
|
OP
gemütlicher 4-Tonner
Nach dem derzeitigen Tenor der Meteorologen ist Samstag Gewittertag, nicht Regentag. Das bedeutet eine regional unterschiedliche Regenwahrscheinlichkeit. Bei den Optimisten bleibt es trocken.
Ich habe keine Ahnung, wer aller kommt. Aber Jürgen und Sixta vom Explorermagazin.de wollen kommen und stellen sich zu uns Bremivecos. Hans mit seinem weissen Bimobilaufbau wird wohl nicht da sein, die starten kurz nach dem Wochenende nach Island, diese Hammel. Mein Neid ist dabei.
Birgit wird wohl wieder da sein, das ist ja ein Heimspiel für sie und Familie. Und wir Miesbacher, also Peter mit Anja und ich mit Hund Kasper habe es ja auch nicht weit. Auf dem Donautreffen haben einige Bremivecaner ihr Kommen angekündigt. Lassen wir uns überraschen. Ich habe in ebay eine Feuerschale bestellt. Wenn die bis Freitag da ist mutiere ich zum Feuerteufel. Letztes Jahr hatte ich ja so eine Schrottfeuerstelle dabei, die viel Holz schluckte und kein schönes Feuer machte. Die ist inzwischen da wo sie hingehört: Schrottplatz.
Schöne Grüße bis dann
Sepp
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
mjk
Weilheim / Teck im wilden Süden
|
|
2 members (jenzz, Heinstein),
175
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,