Hallo,

Feuerverzinken sollte kein Problem sein. Es muss halt sichergestellt sein das die Löcher im Rahmen groß genug sind, so das die Luft beim Tauchen entweichen und auch des überschüssige Zink wieder ablaufen kann. Eventuell muss man halt noch ein paar Bohrungen 10/12mm Durchmesser setzen. Vorher müssen aber die Hohlräume frei von Farbe und sonstigen Beschichtungen sein. Dafür kommt ein Entlackungsbad oder eine termische Entlackung infrage.
Beim Verzinken den Rahmen am besten vor der Pause über das Zinkbad hängen so das er sich schön langsam erwärmen kann.

Gruß Daniel