|
|
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Hallo Daniel,
über die Bilder im EPC kannst Du i.d.R. nicht gehen. Ich merke mir für sowas meistens eine FgNr. eines Fahrzeugs, an dem die entsprechende Ausstattung verbaut ist...  wieviele Fahrgestellnummern hast Du denn im Kopf? Ich kann mir nicht mal unsere Festnetztelefonnummer merken... Hallo Julian,
ich werde es so angehen, daß ich erst alles abtrenn, was ich nicht gebrauche, dann die Sachen bohre und schweiße die geändert werden (Windenaufnahme, Seilführung, Stoßdämpferkonsole hinten) und dort schon den Rost entferne wo ich so rannkomme (den "neuen" Rahmen habe ich schon hier und der ist nahezu rostfrei). Das entlacken und restliche entrosten erfolgt dann in Melle. Moin,
erst nach dem Entlacken werden die schlimmen Stellen rauskommen... Sorry wenn ich jetzt damit noch mal Thema abweiche, aber ich kann nicht aus meiner Haut: Ich entdecke hier genau das Problem aus den zwei doch unterschiedlichen Antworten, das sich eben mir auch stellt: Der Unterschied zwischen einem fast guten Rahmen und einem der schlimme Stellen hat. Ich vermute meins ist die zweitere Variante. Wie ist denn hier dann die Empfehlung, erst den sichtbaren Stellen zu Laibe rücken und ggf alle Umbauten durchführen, dann entlacken, dann noch mal prüfen, ggf noch mal Rost entfernen, dann aufbessern und dann verzinken? Gruß Julian
Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
980
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,