|
Joined: Feb 2010
Posts: 1,460 Likes: 39
Reisender
|
Reisender
Joined: Feb 2010
Posts: 1,460 Likes: 39 |
Hallo, ich hatte im Unimog die Tanks mit Umschalthähnen aus dem Heizungsbereich versehen. Diese können auch Vor- und Rücklauf gleichzeitig schalten. Allerdings hatte ich da einen 200 und einen 160-Liter Tank. Jetzt im 40.10er Daily bin ich auf Pumpe umgestiegen. Der Grund ist da ich hier nur 90 und 70-Liter Tanks habe denke ich dass es besser ist mit Pumpe zu arbeiten da ich jetzt den 70-Liter-Tank damit fast restlos umpumpen kann ohne mir Gedanken darüber zu machen ob mir an der nächsten Steigung der Diesel in einem fast leeren Tank wegschwappt und der Motor deswegen stehen bleibt.
Gruß, Horst
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 82
Joined: May 2002
|
|
1 members (Hartwig),
422
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren37
Themen44,605
Posts675,902
Mitglieder10,081
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|