|
|
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
|
|
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Für ähnliche Befestigungslösungen bevorzuge ich (gebrauchte) Förderbandgummis mit Gewebeeinlage. Viele Firmen, in denen viel Stückgut oder auch Holz in verschiedenen "Körnungen" transportiert werden muss, tauschen ganze Bandanlagen (bzw deren Bänder) regelmäßig aus. Die Bänder haben Beschädigungen, die den normalen Betrieb unsicher machen, als Unterlage für diverse geschraubte Verbindungen taugen sie allemal noch - UND: sie sind meist gratis (wenn man dort jemanden kennt. Wenn nicht:einfach fragen...). Schneiden kann man sie am Besten mit einem geölten Stanley-Messer. Ich habe immer eine Rolle davon herumstehen, stammt aus einem Zellstoffwerk. Einsatzfälle gibt es immer - und wenn es nur die wandernde Waschmaschine ist!
Grüße aus Ösistan Wolfgang
I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin. So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein! [img] https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
365
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,