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Das wird noch
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Naja, die Frage ist, wo genau der Schlauch verläuft....
Wir haben das bei unserem auch so (Verbindung Tank zu Tank über Schlauch und Rohr inkl. Ventil) und bis dato keinerlei Probleme damit (und ja, wir haben uns auch schon mal festgefahren). Der Unterfahrschutz unterhalb des VTG von unserem 40.10 WM ist deutlich unterhalb der Tanks; allerdings sei einschränkend gesagt, dass diese Marke Eigenbau sind und ich nicht weiß, ob diese flacher sind als die originalen. Aber das kann ja jeder selbst bei seinem nachsehen. So ist es uns möglich, dass wir den Schlauch entweder innerhalb des Unterfahrschutzes montieren oder exakt dahinter platzieren können. So haben wir keinerlei Probleme, dass dieser ungeschützt liegt. Montiert man es innerhalb des Unterfahrschutzes, dann machen 2 Ventile Sinn, da man sonst den Unterfahrschutz nicht so schnell ausbauen kann... so sperre ich beide Ventile und habe nur noch wenig Restdiesel im Schlauch dazwischen, der sich leicht auffangen lässt, wenn man die Rohrschellen löst.
Beim "Umtanken" muss man sich zwar schräg stellen, aber da findet man meist ne passende Böschung.
Iveco 40.10WM 1
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