Hallo,

nachdem ich bei dem Belgischen Iveco zugesagt habe bin ich jetzt schon fleißig alles mit dem TÜV zu klären, dass es später zu keinen bösen Überraschungen kommt.

War heute schon mit allen Unterlagen die ich hatte beim vorsprechen (habe ich von diesem Link: http://www.viermalvier.de/ubbthread...inien-datenbl-tter-repleitf-den-etc.html)

Das Gutachten für die Einzelbetriebserlaubnis ist schon mal sehr gut! (Danke an den Bereitsteller smile )

Nun ist sich mein TÜV nicht ganz sicher wie er es machen soll..

1. steht in dem Gutachten eine Ormocar Kabine
2. hat dieser bereits den 2.8 L Motor (meiner hat meines Wissens den 2.5L Motor)
3. das Gewicht ist über 3.5t (ich möchte in bis 3.5t haben, dass ich keinen LKW Führerschein benötige)

So jetzt zu meiner Ursprüngliche Frage: Hat den hier jemand einen Belgischen 40.10 mit 2.5l Motor und abgelastet auf 3.5t? Falls ja wäre er so nett und würde mir per Email eine Schein-Kopie zukommen lassen?? (Natürlich mit geschwärzter Anschrift, etc.)

Vielen Dank

Gruß Manuel

PS: Sobald ich ihn daheim stehen habe, werde ich mich ausgiebig mit Fotos vorstellen!

PPS: Ich kenne von Fotos einen Belgischen 40.10WM aus Aalen bzw. AA Kennzeichen - ist er (bist du) denn auch hier im Forum unterwegs? Wäre ja gleich um´s Eck von mir. wink