Hier noch meine Tabelle mit den Größen der Schlauchschellen die ich für die Kühlwasserschläuche die direkt am Motor angrenzen benötigt habe. Die "gefundenen" Größen sind bei Ebay gesucht und gefunden worden. Letzt endlich habe ich die Schellen aber woanders her bekommen. Danke an den Spender!
Gruß Julian
Hatte am Wochenende noch mal Gelegenheit etwas genauer in den Motorraum zu schauen, die Schellen an den Wasserschläuchen halten echt bombe, aber ich befürchte das sie mir bald die Schläuche auf schneiden. DieselTom's Vorschlag Federschellen zu nehmen, wie VW das zu tun pflegt, werde ich jetzt auch umsetzen. Ich habe mich jetzt mal hingesetzt und mir eine Liste aller Wasserschläuche zusammen gestellt und die Maße eingetragen. Die Wasserleitungen zum AGR habe ich dabei vernachlässigt und die Wasserleitungen am Wassertauscher zwischen den Zylinderköpfen werde ich auch nicht anfassen. Für den Fall das Ihr das nachmachen wollt, hier ist meine neue Tabelle, (Achtung das ist mit meiner Fahrgestellnummer raus gesucht, das kann also bei anderen 400ern abweichen) bzw die Sachnummern können ja auch mit der Zeit auch ersetzt werden: Angaben in mm.
Viel Spaß Gruß Julian
Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!