Also es geht um die genaue Position der Teller. Ich hatte mir zumindest auf der einen Seite einen falschen Markierungspunkt gesetzt Von der anderen Seite kann ich es nicht übertragen, da dort der Teller ganz abderst sitzt.
Lg lukas
Viele Grüße Lukas -------------------------------------- Mercedes-Benz G320 kurz
ich möchte nicht nerven Aber hat niemand eine Idee? Die Position muss ja zu 100% exakt sein - sonst greien die Federn nicht an der richtige Stelle, oder macht da bisschen Abstand nichts aus?
Wie gesagt, die Position des Tellers habe ich - nur nicht den Anfangspunkt dieser "Erhöhung" an der die Feder ansteht.
Vielen Dank und LG Lukas
Zuletzt bearbeitet von gklasse7184; 22/11/201812:33.
Viele Grüße Lukas -------------------------------------- Mercedes-Benz G320 kurz
Ich habe das auch nicht extra dokumentiert, habe die Dinger deswegen extra schlampig abgeschnitten und erst am Ende alles entfernt und direkt danach die neuen angeschweißt.
Feder oben in Teller und dort an den Anschlag drehen, dann optisch den unteren Winkel vom Federende abnehmen, oder auf Papier übertragen.
Keine Sorge, kommt nicht so auf den Zenti drauf an, Hatte meine Federn draussen, umbau auf ORC, da ist ordentlich Toleranz in der Drehbewegung drauf. Ich konnte meine Feder(n) bestimmt 1,65428cm hin und her drehen um jeweils an Anschlag zu kommen.
Zuletzt bearbeitet von Gunna; 22/11/201819:43.
Fahre immer schneller als der, der dir reinfahren möchte.
Mhmh ja aber wie soll ich das machen? Der Rahmen, also die Position oben, ist ja ausgebaut?
Lg lukas
Der Anschlag des Federendes ist doch irgendwie definiert oben und unten ...180 Grad, 90 Grad oder so. Ich hab keine ausgebaute Feder da, aber daran kann man das doch sehen....
G-rüsse - Burkhard . WDB4633411X175359(3) mit OM642DE30LA (64297040674220) Bj.08 Ein Auto ohne Stern ist ein Krüppel.