Hallo Zusammen

Vielen herzlichen Dank für Eure Beiträge, das hilft mir sehr beer

Was die AHK angeht, habe ich mal mit der Innerschweiz Kontakt aufgenommen. Die Lösung wie auf dem Bild von Matthias schwebt mir auch vor (wirklich etwas anderes habe ich beim T-Rex auch noch nie gesehen klugscheisser )

Zu den Sitzen: die schwarzen "Bremach" Sitze sind meiner Meinung nach eher grottenschlecht kotz
Nicht nur die Verstellmöglichkeiten sind limitiert sondern auch der Komfort scheint kein Kriterium gewesen zu sein. Ist halt auch nicht dasselbe, ob das Fahrzeug als Kommunalfahrzeug genutzt wird oder als Reisemobil wie unsereins (auch wenn ich noch keine 10'000km habe). Wobei ich auch schon 500km am Tag zurückgelegt habe damit und unser Truck-li nie eine Sänfte wie z.B. ein vollbepackter Sprinter wird (was das angeht) whistle2

Da ich hobbymassig seit bald 10 Jahren in der Nacht Bauernhöfe anfahre, die Milch abhole und in die Verarbeitungsbetriebe transportiere bbc, habe ich die luftgefederten Sitze kennen und schätzen gelernt. Für unser Truck-li scheint mir dies aber für uns doch ein overkill zu sein, deshalb werden's mit grosser Wahrscheinlichkeit für uns auch die Isri Sitze werden, die viele von Euch auch haben. hallo

beste Grüsse
Heinz

Allzeit gute Fahrt