Zitat
Mein Vater hat ein Segelboot, welches er auf einem Trailer transportiert.
Da es sich hierbei um einen Anhänger für Sportgeräte handelt, ist dieser Trailer steuerfrei.
Mein Vater fährt meist an die Ostsee und übernachtet auf dem Weg dorthin immer einmal.
Bisher hatte er einen VW-Bus und alles war kein Problem, da er im Bully schlafen konnte.
Jetzt möchte er aber im Boot auf dem Anhänger übernachten. Wenn er dies aber tut, begeht er Steuerhinterziehung, da dies als Campen betrachtet wird und der Trailer somit zweckentfremdet verwendet wird...

Reicht es nun, wenn er freiwillig für den Trailer Steuer zahlt? Oder was muss er machen, damit er im Boot übernachten kann???



Man, was kann der deutsche Staat bescheuert sein <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/wut.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/kotz.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/kotz.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/kotz.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/kotz.gif" alt="" /> <img src="http://www.viermalvier.de/forum_php/images/graemlins/kotz.gif" alt="" />



Gruß Holger


Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.