|
Joined: Dec 2011
Posts: 1,096 Likes: 41
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Dec 2011
Posts: 1,096 Likes: 41 |
Hallo Ozzy, Da ziehst du aber deinen 90er Jahre NGR oder TTREK als Vergleichsmaßstab heran, auch wenn sich optisch wenig geändert hat, gab es Änderungen. z.B. hatte der mechanisch gesteuerte 2,5l Motor etwas weniger Drehmoment bei gleicher PS-Zahl. Laut ist er im Brick, ob sich das zum Vorläufer verändert hat kann ich aber nicht beurteilen. Eine IVECO-Chasisnummer ist ja kein Geheimnis, und damit kann jede IVECO EASY-Diagnose den Motor prüfen. Übrigens: meine freie LKW Werkstätte benötigt mit dem BOSCH-Tester keine Nummer. Der Sitzplatz des TGB ist deutlich eingeschränkter als der vom Bremach. Mir kommt es ja fast so vor, als ob du hier den Interessierten Angst vorm Bremach machen willst.
Gruß Erich
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 60
Joined: July 2005
|
|
Foren37
Themen44,617
Posts675,987
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|