Liebe Foristen,

der erste Stammtisch dieses Jahr steht an!

Dazu lade ich euch herzlich auf den 21.02.2019 ein.

Wir treffen uns -wie es lange Tradition war- im

Sportrestaurant Neuwirtshaus

Neuwirtshausstraße 199A
70439 Stuttgart

Beginn ist 19 Uhr.


Bitte tragt euch bis 14.02.2019 in die Liste ein, damit ich die Reservierung ggf. anpassen kann. (Fragt am besten an just jenem Datum bei einem romantischen Essen bei Kerzenlicht, ob´s "Ausgang" gibt titch )

Freue mich auf euer kommen!


Viele Grüße

Andreas





Die Liste:

fmt58744


Grüße
fmt58744