Moinsen,

Original geschrieben von GW350
Ich finde das GFK auch nicht uninteressant... Konnte es allerdings noch nie live begutachten zwecks
Stabilität und Passgenauigkeit.

zum G kann ich dazu nichts sagen. Aber ich habe gerade einen 71er Ford 17m P7b in Restauration. Mangels "neuer" Originalteile habe ich mich für GFK Kotflügel entschieden. Mein Karosseriebauer war bis jetzt mit der Entscheidung sehr glücklich. Allerdings waren die Teile deutlich teurer als gebrauchte Teile. Wobei man dazu sagen muss, dass man gebraucht sehr viel Schrott bekommt und, auch wenn dann ein Flügel "nur" 200 EUR kostet, noch eine Menge Arbeitszeit reinstecken muss. Der Originalitätsfetischist allerdings kann mit GFK nur schwer leben.

Gruss
Markus


280GE W46021217025824 (kurz offen), BJ83
230G W46021017001336 (kurz offen), BJ79
230G W46021017002951 (kurz offen, Wolfkarosse, steht zum Verkauf), BJ80
300GD W46033317024212 (lang), BJ82
m-ga.de