|
|
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
|
|
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
Deswegen habe ich auch die Ankündigung eines franz. Duos nicht verstanden, mit einem T3 syncro elektrifiziert eine Weltreise machen zu wollen Ist doch ganz einfach: Fahren bei Nacht, laden bei Tag, mit 50 bis 100 Quadrarmeter Solarpanels, optimal ausgerichtet. Mehr als 100 km pro Tag fährt man im Urlaub eh nicht. Bei Schlechtwetter legt man eben eine Fahrpause ein.....echt Urlaub halt!  Wolfgang, Erdöldestillat-Verbrenner wegen Alternativlosigkeit. Und: Nein, ich möchte (z.B.) den Highway one NICHT mit dem Fahhrad fahren! Und zu Fuß gehen - wie unsere Tochter das soeben macht - schon gar nicht* W *In Wirklichkeit gehen sie und ihr Freund parallel dazu von Süd nach Nord. Zu Fuß. Durch die Wildnis. Bis ungefähr Santiago.  Und dann wollen sie mit einem Segelboot zurück fahren.  Also, die heutige Jugend! 
Last edited by W&E; 18/02/2019 17:18.
I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin. So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein! [img] https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (Erpel),
382
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,