|
|
Joined: Dec 2011
Posts: 1,123 Likes: 43
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Dec 2011
Posts: 1,123 Likes: 43 |
Da ich wieder in Reichweite meines Brick bin, kann ich ein Foto beisteuern: Ein Scheibenausbau ist sinnlos, es nur muss die Türverkleidung weg. Die ist bei mir sowieso "dauerhaft" entfernt, da ich es bis heute nicht geschafft habe, daß meine zusätzlich eingebaute Zentralverriegelung korrekt funktioniert. Das Türschloß ist mit einer Schraube und einer Mutter von innen (zugang durchs Loch) festgeschraubt: ![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/35245757vu.jpg) Es kann sein, daß einer von den Plastiknippeln herausgesprungen ist: ![[Linked Image von up.picr.de]](https://up.picr.de/35245758ph.jpg) Gruß Erich
Last edited by Dbrick; 10/03/2019 10:11.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 584
Joined: August 2005
|
|
|
0 members (),
859
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,486
Posts676,752
Members10,155
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|