|
|
Newbie
|
|
Newbie
Moin, erstmal danke für die Ideen. Tja, die Rhino ... : wen ich das richtig verstanden habe zieht die nur ca. 2 Meter raus. Will mehr , so 2.5 währe gut.
die Alu Cab . STOLZER Preis. ( habe noch andere Hobbys) Sunday Camp ohne Preis.
...... und jetzt die Frontrunner. Die wollte ich kaufen . Aaaber : ich habe da vor ein par Wochen eingekauft .Unter anderen den Slimmeline Träger . Was ich da erlebt habe war unter aller SAU. Das 14 Tägige Rückgaberecht hat mich 150 € Eingangskontrolle und wieder Einlagerung gekostet. ich bin ja nicht pingelig aber so eine Qualität geht garnicht. ( obwohl die Stühle sind absolut Top und die habe ich auch behalten) Somit haben die ein weiteren Umsatz von 2-3 Tausend vergeigt.
Ich will ja auch nur eine Markise an der Seite für mal eben gegen Sonne und / oder Regen. Da unter schlafen will ich auch nicht ,dafür gibt es dann das OZtent RV2. Leider habe ich die Rhein Waal Messe verpasst . Da hätte ich einkaufen können.
Okay , ich werde dran bleiben und berichten was es wird. PS: Ich habe auch nichts gegen eine gebrauchte...
Grüße Achim
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
0 members (),
409
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,