|
Schlammspritzer
|
Schlammspritzer
Hi,
mein Suzi-Händler hat mir meinen Wagen eingewachst, sehr zum Ärger des damaligen Chefs da die ganz Werkstatt danach wie [Bah..Pfui..] aussah, sein Mitarbeiter (der jetzige Chef) hat es mir emfohlen. Und zwar bevor der Wagen mit Strassendreck in Berührung kam und mit der Original Suzuki Hohlraumkonservierung (Wachs) der auch für den Unterboden/im Rahmen verwendet wurde. Nach 3 Jahren habe ich den Schutz erneuern lassen (ca. 120 €) und das Zeug klebt wie [Bah..Pfui..], die Flecken an den Stellen wo das Zeugs aus der Karosse läuft halten selbst Waschgänge in der Waschstrasse aus, nur der Hochdruckreiniger ist natürlich tabu. Der Dreck Unterboden geht jedoch auch leicht mit kaltem Wasser ab. Der Wachs hat eine selbstheilende Funktion (zumindest in einem gewissen Maß), was der Spaß initial gekostet hat weiß ich ehrlich Adhoc nicht da Firmenwagen und Chef die Rechnung gezahlt hat. Ansonsten schwören die Landy-Fahrer auf Mike-Sanders.
Gruß Holger
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Haegar64
In der Pampas 51°27´55´´N und 7°09´17´´O
|
|
0 members (),
579
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,