Wir verlassen Guinea-Bissau und fahren weiter nach Guinea!

https://www.insnirgendwo.de/guinea-offroad-im-dunkeln-mit-blindem-passagier/

Viel Spaß beim lesen!


Von Dresden Nach Australien. Oder so.

https://www.insnirgendwo.de