|
Joined: Dec 2004
Posts: 1,000
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Joined: Dec 2004
Posts: 1,000 |
Hallo Thomas, nicht direkt. Mich haben aber folgende Gründe davon abgebracht: erheblich schlechterer Böschungswinkel (wenn man sie schon mal "auf Verdacht" montiert) oder unter Umständen Montage unter widrigen Bedingungen, wenn der G schon festhängt. Daher habe ich meine Koppelmaulstoßstange verstärkt und vier Anschraubpunkte für meine Winde auf selbst gebauter Schnellwechselkonsole eingebracht. Der Böschungswinkel wird nur marginal verschlechtert und da ich die Winde ww. eingetragen habe, kann ich Sie, wenn es auf entsprechende Reisen oder ins Gelände geht, vorne montiert spazieren fahren. Siehe hier: Thread WindeDa sieht man auch, dass das untere Querrohr des original Rammschutzbügels nach oben versetzt werden musste (die erforderlichen Bohrungen hat aber auch mein 463er Bügel). Gruß Gerhard
Gerhard
Von wegen G wie geht nicht - G-eht doch!
=> Suche originale, gut erhaltene Fußmatte vorne rechts in anthrazit (schwarz) mit V8-Schriftzug für G500 langer Radstand 1998-2000 (also Vor-MOPF)
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 313
Joined: March 2006
|
|
2 members (Matti, 1 unsichtbar),
477
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren37
Themen44,617
Posts675,994
Mitglieder10,090
|
Most Online1,525 Sep 24th, 2025
|
|
|
|