Original geschrieben von Oelmotor
Original geschrieben von DieselTom
Wenn die ESP Motoröl zieht wäre natürlich toll, das würde man aber beim Kompressionstest sehen bzw eben nicht sehen.
Viel glück + Erfolg !
Thomas

Vornamensvetter, wie soll das bitte funktionieren?

Gruß
Thomas

Du weisst doch: Sie sehen dass Sie nichts sehen.... Wenn die Kompression gut ist und man keine Spuren in der Büchse sieht dann kann man mal drüber nachdenken ob die ESP Öl zieht.
Grüsse
Thomas


Schadstoffstark und leistungsarm