Danke für die Infos.

Zwischenzeitlich hatte ich schon Vorführgerät Dometic CoolFreez CDF18 erstanden. Leider hat der Verkäufer die Box beim Kommissionieren geschrottet. Somit bin ich immer noch auf der Suche.
Aufgrund der Rückmeldungen möchte ich auch noch 2 weitere Anbieter (nicht gerade billig) hier erwähnen:

Kissmann
WEMO

Wie bereits geschrieben unterscheiden sich die Boxen meist nur noch in der "Verpackung = Gehäuse" und evt. an einigen Elektroteilen die besser oder schlechter ausgelegt sind. Somit ist das 1. Kriterium wohl was passt bei mir und was will ich damit machen (fester Platz vs. laufend umstellen bzw. auf Pickup, will ich drauf sitzen e.g. am Lagerfeuer … ).

Die Profi Serie von National Luna und Engel aber auch die oben genannten Boxen (Aluminium Blech) werden das wohl sehr gut erfüllen. (Anm. National Luna Boxen starten wohl erst ab 30-40l Größe). Die Kompressoren kommen wohl alle aus China. Die Frage ist halt nur ob diese 1:1 nachgebaut sind (Lizenz) oder dort noch optimiert wurden (Kosten). Ich tendiere jetzt zu einer gut "gebrauchten" einfachen Box da ich diese nicht im Dauereinsatz habe. Wenn ich dann die Auswahl (gut gebraucht) zwischen Dometic und Little Engel hätte, würde ich wohl eher zur Engel Box greifen. Im Bremach habe ich die 40L Engel fest eingebaut. Die kleine ist nur für den PKW.

Gruß, Roland