Original geschrieben von egge
Ich hab selten so einen Mist gelesen. Steh doch mal auf die Gitterchen drauf, dann musst Du hinterher Kaosseriearbeiten durchführen. Ich kein keinen „echten“ Offroad-G mit solchen Anbauteilen. Das gleiche gilt übrigens für „Kuhfänger“.
ich persönlich habe mit meinem G drei Situationen hinter mir, in denen der Rammschutz größere Schäden an der Karosserie verhindert hat. In lediglich einem davon hat es eine minimale Berührung zwischen Bügel und Kotflügel gegeben, die man eigentlich nur sieht, wenn man es weiß.
OK, ich habe den Bügel allerdings auch bewußt etwas von der Karosserie weg eingestellt. Wenn man den natürlich an die Kotflügel anlegt ist klar, daß der da Schäden verursachen kann,

Und sich auf die Gitter zu stellen, und sich dann über Schäden zu wundern, ist, nun ja, nicht gerade schlau.


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.