|
|
Gehört zum Inventar
|
|
Gehört zum Inventar
@Nunca schau mal auf meine eingestellten Fotos. Im Bereich der letzten zwei Zylinder getriebeseitig, wobei es am Krümmer als erstes nach Reinigung wieder ölfeucht wird. Bin heute mehr Kilometer gefahren als auf meinen Fotos und es ist bisher nicht einmal bis zur Kopfdichtung gelaufen. Riss im Kopf oder übermäßigen Blowby durch schlechte Kompression kann so'n Lecwec Zeugs, welches ich am WE reingekippt habe, ja nicht richten, da es ja nicht ölverdickend sein soll. Hier übrigens mal ein alter Artikel dazu: https://qmi.de/storage/presse/oldtimerpraxis-lecwec-2000-05.pdf@ Hubsi Du hast Recht mit dem Ansaugtrakt. Das ist auch eine Variante. Denke aber, dass er dann auch bläuen würde. Das tut er nämlich nicht. Vielleicht ist dazu aber auch wieder die Menge zu gering. Ggf. reicht die Abgastemperatur in meinem Fahrzyklus nicht aus um das flüssige Öl im Abgastrakt zu verbrennen? Na,.. wie oben geschrieben, werden defekte Ventil-SD (oder min eine) auf der Auslassseite für mich immer wahrscheinlicher. Wäre zumindest wünschenswert. Alles Andere wäre umfangreicher... Viele Grüße, Carsten
Sick Of It All
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
346
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,