|
|
Joined: Jan 2016
Posts: 451 Likes: 3
Schneeweisschen
|
|
Schneeweisschen
Joined: Jan 2016
Posts: 451 Likes: 3 |
Hallo Bernhard, ich bin ganz Deiner Ansicht. Nur habe ich den Fehler gemacht mir eine Wasserpumpe zu kaufen die nicht für Magnetkupplung geeignet ist oder zumindest die Welle umgebaut werden müsste. Wie schon gesagt, wäre es für mich jetzt einfacher eine Visko- oder mit eigenem Motor ausgesattete Kupplung/Verbindung einzubauen (oder noch ne neue Pumpe kaufen). Die Viskokupplung vom Sprinter dürfte passen. Es hat mich nur wie in meinem letzten Kommentar geschrieben etwas irritiert, dass das Lüfterrad im abgekühlten Zustand sich schlechter drehen lläßt als im warmen.
Gruss Thomas
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 77
Joined: August 2004
|
|
|
1 members (Oelmotor),
283
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
|
Forums41
Topics44,488
Posts676,757
Members10,156
| |
Most Online13,618 Feb 20th, 2026
|
|
|
|