Hallo,

was mit dem Öl ist werden wir nicht mehr erfahren, meine Werkstatt hat ein Recht vernichtendes Urteil über den Motor diagnostiziert. Steuerkette, Nockenwelle, ESP etc. pp. ... schon bei der MB Teileabfrage ist ein Preis rausgekommen, der sich nicht lohnt weiter zu machen, da bin ich zu wenig Schrauber (eher noch Anfänger). Zwar sagen andere, dass kann nicht so schlimm sein, aber die sitzen meist 4 Stunden + Fahrtzeit entfernt.

Danke für den Support, werde den G jetzt entweder an den Verkäufer zurückgeben oder an einen interessierten Schrauber.

Dann wird der nächste G-sucht ;-)


Derzeit ohne G :-(