Hallo,

Original geschrieben von tobi_mb240gd
was mit dem Öl ist werden wir nicht mehr erfahren, meine Werkstatt hat ein Recht vernichtendes Urteil über den Motor diagnostiziert. Steuerkette, Nockenwelle, ESP etc. pp. ... schon bei der MB Teileabfrage ist ein Preis rausgekommen, der sich nicht lohnt weiter zu machen,
sowas kauft man ja normalerweise auch nicht bei Mercedes...

Zitat
da bin ich zu wenig Schrauber (eher noch Anfänger). Zwar sagen andere, dass kann nicht so schlimm sein, aber die sitzen meist 4 Stunden + Fahrtzeit entfernt.
Gibt es im Raum Leipzig keine Motorenintandsetzer?



Original geschrieben von Katzenberger
Warum denn die häßlichen Verbreiterungen und die viel zu großen Räder
Vielleicht weil der Wagen damit aussieht wie ein Geländewagen und nicht wie ein Möbelroller?


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.