|
|
Newbie
|
OP
Newbie
ein ... wäre gut (da ab und zu zu dritt) aber nicht zwingend Warum?
Weil Du bei dem Fahrzeug keinen vernünftigen Wohnaufbau realisieren kannst.
Gruß, Horst Hallo Horst, geplant hab ich eine Wohnkabine "hinten drauf" zu stellen. Das passt von den Maßen sehr gut. Sieht zwar nicht so chick aus wie ne "richtige" Offroad-Kabine aber eigentlich ideal da ich das Fahrzeug dann auch noch anders nutzen kann LG frank
|
|
|
|
|
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
|
Bitte den Überhang nicht allzusehr anwachsen lassen: Sieht Kacke aus und fährt sich  . Meine Meinung (bin damit allerdings nicht allein) Und: es gibt nicht viele Eier legende Wollmilchsäue, die fliegen und singen können...und diese Meinung teilen sogar Viele! Wolfgang, der über viele Abstriche von der "wäre schön zu haben"-Liste auf unter 3,5 Tonnen fahrfertig gekommen ist (zugegeben nur knapp, aber ehrlich) Wolfgang, wenn Du willst, auch per PM
I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin. So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein! [img] https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
|
|
|
|
|
Newbie
|
OP
Newbie
Bitte den Überhang nicht allzusehr anwachsen lassen: Sieht Kacke aus und fährt sich  . Meine Meinung (bin damit allerdings nicht allein) Und: es gibt nicht viele Eier legende Wollmilchsäue, die fliegen und singen können...und diese Meinung teilen sogar Viele! Wolfgang, der über viele Abstriche von der "wäre schön zu haben"-Liste auf unter 3,5 Tonnen fahrfertig gekommen ist (zugegeben nur knapp, aber ehrlich) Wolfgang, wenn Du willst, auch per PM Hallo Wolfgang, ich wollte jetzt eigentlich keine Debatte über "was sieht gut aus und was nicht" führen - am Ende muss ja jeder selber wissen was er macht und will Die 3,5T will und kann ich garnich einhalten. Geplant sind 5,5T Also auch keine Eierlegende Wollmilchsau  LG frank
Zuletzt bearbeitet von ichbinsmal; 07/06/2019 07:03.
|
|
|
|
|
Newbie
|
OP
Newbie
Hallo Horst, den Link kannte ich schon, aber dennoch vielen Dank Nicht das mich einer missversteht .... 3,5T sind weder geplant noch gewünscht LG frank
|
|
|
|
|
|
Nicht das mich einer missversteht .... 3,5T sind weder geplant noch gewünscht Dann hast Du 2 Tonnen mehr zur feien Verfügung. Gut! Aber bitte verteile einen möglichst großen Teil davon VOR der Hinterachse - sonst wirst Du bergauf oder beim starken Beschleunigen vorne bodenfrei! Und das wünscht Dir NICHT: Wolfgang
I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin. So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein! [img] https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
|
|
|
|
|
Newbie
|
OP
Newbie
Ich poste mal ein Bild hier wenn ich fertig bin  Bin da guter Dinge das das gut aussehen wird ... wird aber wohl ein paar Monate dauern das ganze LG frank
|
|
|
|
|
Daily96 40.10W
|
Daily96 40.10W
Ich poste mal ein Bild hier wenn ich fertig bin gerne auch vorher Bilder von der Entstehung, ist doch ebenso interessant. ...
Gruß Juergen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
DaPo
Bochum, NRW, Deutschland
|
|
|
1 members (GFN),
177
guests, and
0
robots. |
|
Key: