Zitat
7:50 Uhr??? Sag mal schläfst Du eigentlich auch mal?

Wenn ich nicht arbeiten muss schon.

Zitat
Wie macht sich denn der 2.8er im Gelände?

Wenn Du nicht grad 35er auf den Patrol schraubst (ohne die Übersetzung zu ändern) hat auch der 2,8er immer genug Leistung im Geländeeinsatz. Er braucht halt ein wenig mehr Drehzahl als der gute alte 3,3er.

Zitat
Und dann noch die frage, wie hoch denn der Preis des von Dir angesprochenen 4.2er Diesels sein soll?

Schau bei dem Angebot der von dir angesprochenen Rechtslenker auf mobile.de einfach mal unter "weitere Angebote von diesem Händler" (oder so ähnlich), da findest Du dann insgesamt 2 lange GR wovon der eine preislich in relation zum Wert steht.

Zitat
was kommt da denn so kostentechnisch bei raus? -Und halten dass die antriebswellen auf Dauer (sachgemäße Benutzung vorausgesetzt) aus?

Für die ARB brauchste halt noch n Kompressor der das ganze verteuert, dürfte sich dann ca. um die 1300,- Euro bewegen. Schwarz und Offrotec nehmen sich nicht viel und liegen glaub ich um die 1000,- Euro. Vorteil dieser Sperren ist das sie mit Unterdruck arbeiten den Du ja eh im Auto hast.
Aushalten tut die Hinterachse das bestimmt, da knackt so schnell nix. Selbst unser Allgäuer Wildwiesel Rainer hat auf der Trans nur die vordere Sperre gekillt, die hintere hielt immer. Vermutlich meintest Du das.


Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

http://www.patrol-welt.de