|
|
Joined: Sep 2004
Posts: 980
Dauerbrenner
|
|
Dauerbrenner
Joined: Sep 2004
Posts: 980 |
Ich gebe den Vorpostern recht. Ich würde auch auf Steuerkette tippen. Wenn du das schon machst, dann würde ich Kette, Kettenspanner und Gleitschienen gleich mit machen. Ohne dass ich den Motor im Detail kenne, ist das grundsätzlich das plausible Vorgehen. Das alles verschleißt mehr oder weniger zeitgleich.
Also ab zum Motorenspezialist.
Gruß Alex Du weisst schon, wie das im G mit OM 642 so gestaltet ist ? Kettenspanner tauschen ist nach "Gestrüppbeseitigung" schon machbar, aber Kette und Gleitschiene ist schon Strafe ohne Ende, denke ich. Ich versuche nachzudenken....
G-rüsse - Burkhard . WDB4633411X175359(3) mit OM642DE30LA (64297040674220) Bj.08 Ein Auto ohne Stern ist ein Krüppel.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 22
Joined: July 2003
|
|
|
1 members (WoMoG),
400
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Forums41
Topics44,400
Posts675,633
Members10,105
| |
Most Online5,197 Dec 6th, 2025
|
|
|
|