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geht weiter
nen bekannter hat mir die range rover ansaugbrücke auf amiadapter umgeschweisst
und nen hollyvergaser drauf lief schon
aber jetzt haben wir von powerspark nen verteiler kit mit verteiler zündspuhle und zündkabeln eingebaut
sieht schick aus so mit roten kabeln
hat aber leider nichts geholfen
haben keinen funken von der zündspuhle zum verteiler
son m......
hat jemand ideen erfahrungen
mfg jan

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keiner hier erfahrungen ideen
nun noch was will mir den holley off road truck avenger vergaser kaufen
kennt den jemand lohnt das
ist der wirklich besonderst auf die situationen im gelände abgestimmt
mfg jan

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Du wirst vermutlich nicht alles ein zweites Mal machen wollen... Bloss in Sachen "Zündung" hat sich bei mir eine verteilerlose Lösung bewährt. Die Zündspulen stammten von Ford. (Ford EDIS) und sind so empfindlich, wie ein Stück Granit. Heisst, ein Maßstab an Zuverlässigkeit. Dazu braucht es nur noch einen Controller ("MegaSpark" wäre eine Möglichkeit). Und der bekommt ein Kennfeld eingegeben. Über einen Schlauch bekommt der Controller den Saugrohrdruck mit, und über ein Triggerrad hinter der Riemenscheibe die Drehzahl. Wasserfest und recht frei von Verschleiß ist das Ganze dann.


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haben zündfunke
nur der vergaser läuft über die pumpe macht wohl zu viel druck für den holley
also neue pumpe mit 0,4 bar und dreiwege ventil
mal sehen wie er dann läuft
mfg jan

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hab die spritpumpe und das dreiwegeventil eingebaut
denn neuen alukühler mit e-lüfter angeschlossen
aber noch nicht wieder test gelaufen
kommt aber bald
mfg jan

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alles drinn
leichte undichtigkeiten im kühlsysthem aufm weg zum motor von der ladefläche
motor läuft müssen noch an der einstellung arbeiten
bremszange vom 500 G ist drinn muss aber spurverbreiterung einbauen schätze ca. 15 bis 20mm
aber wir näheren uns
mfg jan

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Moin,
mittlerweile wäre ich mal auf Bilder über die Taten gespannt.
Wie war das? G-Achsen drunter ?? (ich erinnere das nicht mehr genau; kann aber sonst auch demnächst mal die alten Seiten aufrufen. Im Moment reicht die Zeit nicht).


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bilder ist schwer bin handy und computer beidlinkshänder
mal sehen ob...
ja g-achsen haben wir auf range rover umgeschweisst
hoffentlich stabiler und gleich sperren
die dann aber auch noch angeschlossen werden wollen
also zur zeit sind wir am motor in gange
einstellen der vergaser und zündung
nur die vergaser wollen nicht einer zieh gut luft der andere fast nicht
die zündung wird schwer richtig einzustellen nach 40 jahren sind keine markierungen mehr zu erkennen
und bremssattel nehm ich jetzt doch vom g-spezialist hoffe der passt dann auch gleich richtg
mfg jan

Last edited by jan_moritz; 20/03/2019 17:33.
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also bremssattel past und bremst
die SU vergaser sind wieder drauf und gelaufen ist er auch schon wenn wir mit bremsenreiniger starthilfe gegeben haben
dann lief er im standgas und hat auch gut gas angenommen und lief nach gehör gut und auf allen zylindern
wenn er warm wird geht er aus und will dann nicht wieder anspringen
erst nach einiger zeit und mit bremsenreiniger
was jetzt
mfg jan

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jetzt läuft er und spring auch aufen schlag wieder an
jetzt samstag ist testfahrt
mal sehen
ich berichte dann
mfg jan

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