|
Reisender
|
Reisender
Hallo Joschka, wenn das wie die Vermutung ist, ein Achleitner Umbau ist, dann stell doch mal die Frage an Achleitner und poste hier was sie antworten. Wäre wirklich interessant. Gruß, Horst
Zuletzt bearbeitet von HorstPritz; 16/04/2019 09:27.
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Hi Zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Ja, es ist wohl ein Achleitner Umbau. Wusste nicht dass es den gar nicht als 4x4 ab Werk gab... Ich werde bei Achleitner mal anfragen, und melde mich hier noch mal wenn ich von denen ne Antwort bekomme.
Fährt denn hier jemand nen Achleitner? Sind die tatsächlich so bescheiden wie behauptet?
|
|
|
|
Jungfrau
|
Jungfrau
Hallo zusammen,
Ich fahre einen 35c18 PIAS und bin eigentlich schwer zufrieden, nur das Thema Reifen würde ich gerne ändern: Hätte gerne Einzelbereifung mit AT-Reifen, oder zumindest Zwillingsbereifung mit AT-Reifen, finde aber weder für das eine noch das andere eine Lösung. Durch die Höherlegung von Achleitner sollte es auch kein Problem sein entsprechende Gummis im Radkasten unterzubringen, aber ich finde keine breiteren Felgen als die Standard 6".
Wäre auch für jeden Tipp dankbar!
Grüße derzeit aus Mazedonien, David
|
|
|
|
Das Orakel
|
Das Orakel
Keine Ahnung, was passiert ist, aber die Achleitner-Umbauten dürfen seit nicht gar so langer Zeit kein Iveco-Logo mehr tragen (s. das aktuellste Wohnmobil auf der Website). Eigentlich ist das nur die Wiederherstellung eines Orders aus Turin vor etlichen Jahren, aber jetzt wird das auch durchgesetzt. Damit wird die Kooperation mit Iveco bezüglich irgendwelcher Freigaben am Nullpunkt herumgrundeln.. Wenn ich mir die Bedenken bezüglich Windabweiser im aktuellen Parallelthread ansehe, wo mir beim besten Willen keine Unfallkausalität einfällt, ist das bei größeren Rädern (=anderer Bremsverzögerung) zumindest in Deutschland no-go zum Quadtrat
Grüsse Peter
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (DanP.),
598
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|