|
viermalvierer
|
OP
viermalvierer
Ich bins wieder ;-) Habe zwischenzeitlich den Ladedrucksensor gewechselt, keine Besserung.
Zusätzlich hatte ich im Fahrbetrieb öfter ein metallisches Klackern und den Verdacht dass meine Injektoren ausgelutscht sind. Habe alle 5 überarbeiten lassen und das klackern ist jetzt weg, Motor läuft schön ruhig, ABER:
Das Notlaufthema ist jetzt schlimmer als vorher. Mein Gedanke dazu: Durch die neuen Injektoren müsste jetzt ja der Raildruck höher sein, zumindest aber die Rücklaufmenge höher, oder?
Immer wenn ich mit wenig Drehzahl im hohem Gang unterwegs bin und dann beschleunige kommt der Notlauf und der Wagen läuft als Saugmotor.
Wenn ich "von Hand" schalte und mit höherer Drehzahl fahre und dann beschleunige kommt der Fehler nicht. Also muss irgendwie ein Zusammenhang zwischen Raildruck und Ladedruck bestehen und bei mir passts nicht.
Als letzte Maßnahme fällt mir noch ein das Raildruckregelventil zu wechseln, wenns das nicht bringt bin ich mit meinem Latein echt am Ende.
Habt Ihr noch Ideen??
461.332
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
1 members (1 unsichtbar),
330
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|