Salü Thomas

Der 3.6er ist eher die Behörden Variante, in meinen Augen untermotorisiert und ausser beim EPA Zyklus auch nicht sparsamer beim Spritverbrauch.Der 8 Ender fährt so oft im MDS dass sich das nicht lohnt. Man sieht sie auch hier in Amerika sehr selten, der HEMI ist einfach in jeder Hinsicht der bessere Motor.

Du kannst ohne Bedenken eine Occasion kaufen über die üblichen Internet Plattformen, kauf einfach nicht den erstbesten, stell Fragen wer wie wo Unterhaltsarbeiten ausgeführt wurden, und achte besondere auf verbastelte Elektrik, das ist die Hauptursache für Probleme wenn da einfach herumgewerkt wurde. Da hab 8ch schon (leider oft) übles gesehen.

Radio kann man übrigens in den meisten Fällen mit dem Werkstattcomputer auf Europa umstellen. Man braucht also nicht das Gerät auswechseln. Nur wenn man DAB will führt kein Weg an einem Anderen Gerät oder einem Adapter vorbei.
In meinem Durango hat mir das aber nie gefehlt, ich streamen die Musik über Bluetooth aus dem Netz, DAB nicht mehr nötig.

LG Ozy


It's your life - make it a happy one!