Hallo,
zunächst mal passen die vorderen Verkleidungen nicht hinten.
Und Du hast da einen für Fahrzeuge mit Verbreiterungen und einen für Fahrzeuge ohne Verbreiterungen heraus gesucht.
Und dann verstehe ich die Frage auch nicht wirklich, Du schreibst einerseits was von "Befestigungen der Verbreiterungen" und andererseits was von Bohren an der Radlaufaußenwand.
Wenn Du Verbreiterungen hast, nimm die Radhausverkleidungen für Fahrzeuge mit Verbreiterungen:
A 463 884 04 22 und
A 463 884 05 22
Da braucht außen nichts gebohrt zu werden,
Innen sieht das anders aus, die beiden nötigen Befestigungen am inneren Radhaus gibt es beim 460 nicht, hier mußt Du was bauen.
Ich habe bei mir dafür Winkel aus 2mm Blech (dünner geht auch, aber das war gerade da) gekantet und am Radhaus angeschweißt. Ist hier kein großer Akt, man kommt gut dran um das wieder zu versiegeln. Innen etwas neuen Lack drüber und fertig, die Stellen liegen ganz offen, keine Hohlräume oder so (Verkleidungen natürlich vorher ausbauen, stinkt sonst vermutlich etwas...
Ganz hinten wird das Ding auch noch mal befestigt, da mußt Du ein neues Loch bohren. Aber nur in die Radhausverkleidung, ein paar cm über dem vorhandenen Loch.