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Jungfrau
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Jungfrau
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...die beiden Standheizungen haben ...... Wo sind die denn verbaut?
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Süchtiger
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Süchtiger
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Hinten links und hinten rechts.
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Jungfrau
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OK Danke Schade Dann habe ich keine
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Der Rostfreie WM
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OP
Der Rostfreie WM
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Hi Grischa,
Nein die Dichtungen hab ich leider nicht bekommen. Hab mich an universellen bedient.
Frage an alle:
Die Freilaufnaben von Daily 90-99 würden bei meinem 40.10 passen?
Würden die Triebsätze (Kegel und Tellerrad) auch passen, um die Ãœbersetzung zu verlängern?
Danke
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Der Rostfreie WM
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Hallo, nach längerer Abstinez hier, melde ich mich mal wieder. Mittlerweile hat der WM seine 1. kurze Urlaubsreise hinter sich. Das Gewichtsproblem hält sich einigermaßen in Grenzen - 3670kg mit vollem Wassertank, vollen Dieseltank, 2 Personen, Hund und Gepäck + Verplflegung für 2 Wochen. Bin aktuell dabei meine Ãœbersetzung von 6,14 auf 5,22 umzubauen um zusätzlich auf eine leichtere Rad- Reifen Kombi umzubauen. (315/75 R16) Die vordere Achse ist bereits eingebaut und das hintere Kegel- und Tellerrad wird die nächsten Tage umgebaut. Gibt es merkliche Unterschiede bei der VA vom Daily und dem WM? Es müsste doch eig. nur die Ãœbersetzung anders sein? Was mich aber Aktuell etwas stutzig macht, ist die Angabe der Ölfüllmenge - die weichen bei den zwei deutlich voneinander ab! Das gleiche bei der Hinterachse - lt. Rep Leitfaden ist beim Daily (Achse 450212) eine Füllmenge von 2 Liter angegeben - beim 40.10 WM über 3 Liter Evtl. weiß hierzu jemand genaueres.
Zuletzt bearbeitet von Manu123; 13/08/2020 12:47.
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Der Rostfreie WM
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Hallo,
hat hier jemand schon die ESP beim 40.10 WM gewechselt?
Habe heute festgestellt, dass meine ESP am Hochdruckteil undicht ist.
Habe mir das vorhin noch alles angeschaut, scheint mir aber sehr wenig Platz zu sein, um die Einspritzleitungen zu lösen, den Förderbeginn beim wiedereinbau einzustellen, etc
Hat jemand Tipps?
Danke
Zuletzt bearbeitet von Manu123; 25/08/2020 21:01.
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Gruß Juergen
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super, vielen Dank
na dann mach ich mich mal dieses oder nächstes Wochenende daran zu schaffen.
Habe mich soeben bisschen in den Rep-Leitfaden eingelesen, jetzt mal in der Theorie:
Ist es möglich, die Pumpe zu wechseln ohne das Antriebsritzel und die Antriebswelle zu lösen? Sprich, die Steuerkette ganz normal montiert zu lassen?
Danke
Zuletzt bearbeitet von Manu123; 26/08/2020 08:30.
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24v kommt vom Grün/Roten Kabel und geht auf Gelb/Schwarz
Am Orange/Blau/Gelben Kabel liegt nichts an
Braun ist Masse
Durchfluss hab ich bei Signal und 24V
Nächster Schritt wäre dann glaub mal eine Masseleitung direkt an den Tacho vom Geber zu ziehen.
Sollte das nichts bringen werd ich mich glaub mal auf die Suche nach einem anderen Tacho zum testen machen müssen.
Oder der Geber passt nicht? (Das er defekt ist, als Neuteil schließe ich jetzt einfach mal aus) Leider sind hier auch keine Teilenummern zu finden...
Grüße Konntest du deine Tachoprobleme beheben oder haben die sich automatisch erledigt durchs ausbauen der Diode? Mein Tacho spinnt ab und zu immer noch und ich Frage mich obs Masse, Versorgungsspannung, Signalleitung, der Geber oder der Tacho ist? Leider tritt bei mir das Problem nur sporadisch zu den ungünstigen Zeiten auf, wie z.B. bei 80 auf der Autobahn. Der Tacho springt bei mir dann auf Maximum (~160kmh) und entsprechend schnell zählen die Kilometer hoch...
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Der Geber scheint ein Hallgeber zu sein, zumindest hat er 12V Versorgungsspannung anliegen, Masse und die Signalleitung zum Tacho. Ist der Geber am VTG richtig montiert, sitzt der richtig fest, der Stecker am Geber ist i.O. - sitzt spielfrei, keine Korrosion ...
Gruß Juergen
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