Original geschrieben von DaPo
Hallo Felix,

[quote=Stecki89]ich meine diesen Teil... den soll es wohl so zu kaufen geben. Der N. Kurth sagte etwas von Pi mal Daumen 400€

[Linked Image von i.ibb.co]
Habe ich beim Geschlossenen noch nicht als Reparaturteil gesehen. Vielleicht vom Cabrio? Aber da mußt Du dann auch wieder anpassen... [/quote




Könnte es vielleicht diese Teilnummer sein. A 461 640 03 42]


Grüße Daniel