|
|
Prinz Valium
|
|
Prinz Valium
Hi! Ob autoaccess "noch" empfehlenswert ist, weiß ich nicht, hab vor 3,5a dort gekauft, damals top. Ich habe einen rostfreien G in gutem Zustand bekommen. Aaaaaber, da muss ich Alex zustimmen : man kauft ein älteres Fz(zumindest Alex und ich), das einfach altersbedingte Beschwerden hat. Auch in Japan verreckt und verschleißt, was in D auch verreckt, einfach durch die Zeit :Elektronik, Stellmotoren, Buchsen, Lager. Bei mir war zB das Getriebe nicht mehr gut, musste überholt werden (4k)u und ich bestimmt auch schon knapp 1000 in irgendwelchen Elektronik Scheiß versenkt (Radio, Scheinwerfer, Kleinzeug) und ich habe noch 2-3 solche Baustellen, die ich aber nicht angehen will (zB Sitzheizung). Eine Herausforderung ist das ganze Japan Elektronik Schnickschnack Zeugs, daß die dort zuuuuuu gerne nachrüsten oder die Karre optisch pimpen (auf G55 oder höher). Da kommt das Problem, daß das Fz nicht durch durch die §21 kommt (Licht, Felgen, Blinker, stellenweise Tieferlegung). Nichtsdestotrotz : kauf bei Stuart, da bekommst sicher keinen Schrott untergejubelt(mit der Einschränkung, das die Fz nicht probegefahren werden können), oder folge der Empfehlung von Alex, der hat ne gute Quelle hier in Mitteldeutschland.
Viele Grüße aus der schönen Lausitz, Volker
W461.401, GD250,1990 W463.248, G500,2002
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
|
1 members (1 invisible),
353
guests, and
0
robots. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,